Willkommen auf meiner Website!

Ich arbeite als Regisseur und Autor. Ich habe den Spielfilm DIE MUSE gedreht und bin für den Kurzfilm CINEMA DELL‘ OSCURITÀ für den Shocking Short Award nominiert worden. Derzeit arbeite ich an der Doku FINDING PLANET PORNO und bin als Autor in den Writer’s Room von Jakale für die geplante Serie 8IGHT-BALL geholt worden.

Als Journalist im Bereich Film, TV, Musik und Retrogaming habe ich unter anderem Artikel für Film & TV Kamera, gmx.de/web.de, Gamestar, 35 Millimeter, Der Zombie, Salzburger Nachrichten und andere Publikationen geschrieben. Auch in Vorträgen und Podcasts setze ich mich mit dem Bereich Film auseinander.

Unter den einzelnen Menüpunkten, die ihr oben seht, erfahrt ihr mehr über mich und meine Tätigkeiten.


Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, was meine Tätigkeiten und Projekte angeht, freue ich mich über ein Abonnement meines (praktisch gesehen unverzichtbaren) Newsletters: